Skoda Kamiq Facelift First Edition 115PS DSG+Navi+AHK

• Motor 1.0 TSI DSG 85kW / 115PS
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Leistung 85 kW (116 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 20 km
  • Innenausstattung [HG] Sitzbezug Stoff Schwarz
  • Schadstoffklasse Euro 6
Fahrzeugnr.: 349871, unverbindliche Lieferzeit: 29.04.2024 , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Unser Preis
29.080,– €
Listenpreis 36.990,– €
Energielabel Skoda Kamiq Facelift First Edition 115PS DSG+Navi+AHK Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Motordaten: 5-türig, 1.0 TSI DSG 85kW / 115PS, 85 kW (116 PS), 999 cm³, 3 Zylinder, Doppelkupplungsgetriebe (DSG), Frontantrieb, Verbrennungsmotor (ICE), Benzin, Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100km (WLTP), CO₂-Emission kombiniert 141.00 g/km (WLTP), CO₂-Klasse E, Außenfarbe: [8E1Z] Brillant-Silber Metall..., Zustand, Fahrfähigkeit: fahrtauglich, Garantieleistung: Fahrzeuggarantie vom Hersteller, HU/AU neu, Nichtraucher-Fahrzeug, Zustand, Beschaffenheit: Scheckheftgepflegt, Zustand: unfallfrei, Fahrzeugnr.: 349871

Außenfarbe
[8E1Z] Brillant-Silber Metallic / Dach Schwarz

Innenausstattung
[HG] Sitzbezug Stoff Schwarz

Sonderausstattung:

• Anhängevorrichtung anklappbar
  • Infotainment (Radio-Navigationssystem Infotainmentdisplay 9,2 Zoll Farb Bildschirm, Virtuelles Cockpit Plus, Sprachbedienung)

Serienausstattung:

• 17 Zoll Leichtmetallräder mit Aero-Abdeckungen, Reifen 205/55 R17 91V, 12V Steckdose, Dreipunkt-Sicherheitsgurte, Kopfstützen, Start-Stopp-Anlage, Berganfahrassistent, Wischwasser-Standanzeige, Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar, Sitzheizung vorn, Wärmeschutzverglasung, 8 Lautsprecher, Lendenwirbelstütze für die Vordersitzlehnen, Seitenairbag vorn mit Kopfairbag, Digitaler Radioempfang DAB, Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, ESP, ABS, ASR, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Warnsignal bei nicht angelegten Sicherheitsgurten, Scheibenbremsen vorn und hinten, Mittelarmlehne vorn mit Jumbobox, Vordersitze höhenverstellbar, Tire-Mobility-Set, Brillenablagefach, Heckscheiben-Wisch-Waschanlage, Scheibenwischer-Intervallschaltung, Assistenzlicht, Coming/Leaving Home Funktion, LED-Rückleuchten mit dynamischen Blinker, Türverkleidung mit Stoff, Schalthebelknopf/-Griff in Leder, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend, Wireless SmartLink, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Klimaanlage 2-Zonen-Climatronic, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Außenspiegel links automatisch abblendend, USB-C Schnittstelle, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Lichtsensor, Regensensor, Diebstahlwarnanlage, Kessy für Diebstahlwarnanlage (Schlüsselloses Ent- und Verriegelung), ParkPilot vorn und hinten, Spurhalteassistent plus Stauassistent, Totwinkelassistent (Side Assist), Virtuelles Pedal, Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzung), Stoßfänger in Wagenfarbe, Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar inkl. Schaltwippen, Wegfahrsperre, Servolenkung, Rückfahrkamera, Matrix-LED-Scheinwerfer (LED-Tagfahrlicht, blendfreies Fernlicht)

WLTP - wesentliche Abweichung

Innen
  • Mittelarmlehne, Fahrer Armlehnen
  • elektrisch 4-fach Fensterheber
  • 2-Zonen-Klimaautomatik Klimatisierung
  • in Leder, mit Multifunktionen, mit Lenkradheizung, mit Schaltwippen Lenkrad
  • Sitzheizung Sitze
  • Fahrer und Beifahrer Sitze: Lordosenstütze
Infotainment & Kommunikation
  • Radio, Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Android Auto, Apple CarPlay Audioanlage
  • Navigation Navigationssystem
  • Freisprecheinrichtung, Bluetooth Telefon
  • vorhanden Volldigitales Kombiinstrument (Virtual Cockpit)
Sicherheit & Assistenz
  • Airbag, Vordere Seitenairbags Airbags
  • Regensensor, Tempomat, Berganfahrassistent, Spurhalteassistent, Spurwechselassistent, Abstandstempomat adaptiv (ACC), Toter-Winkel-Assistent, Sprachsteuerung, Geschwindigkeitsbegrenzer Assistenzsysteme
  • vorhanden Diebstahl-Alarmanlage
  • Park Distance Control vorne, Park Distance Control hinten, Rückfahrkamera Einparkhilfe
  • vorhanden Innenspiegel automatisch abblendend
  • Servolenkung Lenkung
  • Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, LED-Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, Blendfreies Fernlicht Lichttechnik
  • Pannenkit Pannenhilfe
  • vorhanden Start/Stop-Automatik
  • Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Schlüssellose Zentralverriegelung (Keyless Go) Zentralverriegelung
Außen
  • Schwenkbar Anhängerkupplung
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar Außenspiegel
  • Komfortöffnung Heckklappe (Virtuelles Pedal) Gepäckraum-/Heckklappe
Räder & Technik
  • Frontantrieb Antriebsachse
  • Antiblockiersystem (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Traktionskontrolle (ASR/CTS/ETS) Fahrwerk- und Regelungssysteme
  • 17 Zoll Felgengröße
  • Leichtmetallfelge Felgentyp