Zufriedene Autokunden bei GS Automarkt im Allgäu

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen. Waren Sie auch zufrieden? Hinterlassen Sie uns gerne Ihr Feedback in unserem Gästebuch. Dieses hilft uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

5,0
SEHR GUT
62 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 28.1.2021
Super professionelle Abwicklung meines Kaufes eines Renault Zoe. Immer gut zu erreichen und profunde Beratung bzgl. der Besonderheiten eines reinen Stromers. Jederzeit wiederm, klare Händlerempfehlung !!!
- 25.1.2021
Wer schnell und unkompliziert ein nagelneues Auto kaufen möchte geht zu GS Automarkt nach Bloonhofen !
- 17.1.2021
Ich habe im Januar 2021 meinen Hyundai i30 bei Herrn Süß abgeholt. Der ganze Ablauf lief äußerst reibungslos und Herr Süß war sehr gut zu erreichen. Auf meinen Wunsch hat Herr Süß sich noch um Winterreifen und Felgen gekümmert, so dass ich gleich los fahren konnte.
Alles in allen kann ich Herrn Süß nur weiterempfehlen. TOP Service!
- 9.1.2021
Vor etwa 6 Monaten haben wir unseren VW California Beach als verfügbares EU-Fahrzeug von Herrn Süß übernommen. Unsere Erfahrung kurz zusammengefasst: Die realistische Einschätzung zum Liefertermin wurde eingehalten. Nach der freundlichen Abholung vom Bahnhof verlief die anschließende Übergabe sachlich und sehr freundlich.
Von unserer Seite eine volle Empfehlung!
- 16.11.2020
Vor zwei Wochen haben wir unseren neuen California Beach abgeholt nach dem kürzesten Besichtigungstermin von ca. 10 Minuten( laut Hr Süß). Aber wie schon der erste Eindruck war und ist alles Top. Klare Empfehlung von uns. Völlig unkomplizierte Besichtigung, Bezahlung und Übergabe des Fahrzeuges durch ruhigen und absoluten kompetenten Verkäufer was nicht mehr überall selbstverständlich ist. Hier aber schon .Bei Neuwagen werden wir uns gerne wieder an Hr. Süß denken. Danke nochmal
- 12.11.2020
Vor ein paar Tagen haben wir unser mittlerweile drittes Auto bei Herrn Süß abgeholt.
Wieder zu einem sehr guten Preis. Dabei schätzen wir wieder die absolute Ehrlichkeit, die Zuverlässigkeit, die sehr gute Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung.
GS Automarkt absolut empfehlenswert!

Vielen Dank noch mal Herr Süß.
Familie Müller
- 30.7.2020
Hallo Herr Süß,
erneut haben ich von Ihnen ein tolles Fahrzeug zu einem super Preis erhalten. Die Abwicklung war wie schon bei kauf des Autos für meine vor 2 Jahren hervorragend! Ich kann Sie nur jedem empfehlen, der einen Kompetenten und super Zuverlässigen Händler sucht!
Erneut wie gesagt alles TOP!

Nochmals herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten mal! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Martin Kudlik
- 7.7.2020
Freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Händler. Wie versprochen, habe ich innerhalb von einer Woche meinen Fiat Tipo bekommen. Auch preislich ein sehr guter Kauf.
- 2.6.2020
Absolut kompetente und ehrliche Beratung, hohe Kenntnis in Fragen zu technischen Spezifikationen des Fahrzeuges (VW California), übersichtliche Zusammenstellung aller erforderlichen Papiere/ Unterlagen, so dass die Zulassung ohne Probleme vonstatten ging. Freundliche und nette Fahrzeugübergabe. Auch wichtig zu erwähnen: Herr Süß hatte einen tollen Tipp für hervorragende bayrische Gastronomie im Ort.
- 18.4.2020
Heute das Auto mit meinem Vater abgeholt. Nett, kompetent und zuvorkommend von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Autos (Toyota CHR). Immer ein gutes Gefühl gehabt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Bleiben Sie gesund!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: