Zufriedene Autokunden bei GS Automarkt im Allgäu

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen. Waren Sie auch zufrieden? Hinterlassen Sie uns gerne Ihr Feedback in unserem Gästebuch. Dieses hilft uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

5,0
SEHR GUT
62 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 27.10.2021
Herr Süß vielen Dank für die perfekte Abwicklung und Unterstützung im Kaufprozeß bis hin zur Lieferung vor die Haustür.
Kauf: VW-California T6.1
Torsten Miersch
- 1.9.2021
Wir haben heute einen Volkswagen Passat Variant 2.0 TDI R-Line DSG 4Motion gekauft und abgeholt. Die gesamte Abwicklung war sehr ehrlich und professionell. Wir können Herrn Süß als sehr seriösen Geschäftspartner weiterempfehlen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für den vorbildlichen Service.
- 26.7.2021
Ich kann die positiven Bewertungen absolut bestätigen und stimme zu 100% zu. Von der Angebotsübermittlung, der Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe habe ich Herrn Süß als absolut kompetenten, ehrlichen und vertrauenswürdigen Menschen erlebt. Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit dem Fahrzeug, wie auch mit der Arbeit von Herrn Süß und würde erneut ein Fahrzeug ohne weiteres wieder dort kaufen….evtl für die Kids ;-)
- 18.6.2021
Gestern hat Herr Süß mir meine Zoe geliefert. Von der Angebotserstellung, bis zur Anlieferung war alles top. Super Preis/Leistungsverhältnis. Und vor Allem ist Herr Süß ein Ansprechpartner der wirklich für einen da ist.
Ein schickes Autohaus sucht man bei Herrn Süß vergeblich. Davon sollte man sich nicht beirren lassen. Es passt!
Nochmals ein herzliches Dankeschön
- 6.6.2021
Die positiven Bewertungen sind mehr als verdient. Top beim Preis und bei der Abwicklung. Kompetente und faire Beratung plus super Erreichbarkeit. Alle Leistungsversprechen werden 100% gehalten. Vor-ort-Anlieferung erfolgte wie vereinbart und zu sehr fairen Konditionen.
- 5.6.2021
Ich habe mein EU Wagen, VW Golf IV von Herrn Süß, Ende November, 2002 gekauft. Top Service, sehr effizient. Abwicklung und Übergabe warren professionel, freundlich und einfach gut. Das Auto habe ich und fahre ich immer noch! Vielen lieben Dank, Herrn Süß!
- 28.4.2021
Top Händler, top Kaufabwicklung, top Preis, top Service. In jeder hinsicht 1A !!! Einfach empfehlenswert an jeden, der sich ein Fahrzeug kaufen möchte. Danke nochmals für alles Hr. Süß
- 11.4.2021
Ein grosses Lob..super Abwicklung,schnelle Antworten auf offene Fragen...wir haben unseren RAV Black Edition dort gekauft..und sind einfach nur glücklich damit...ein dickes Dankeschön!
- 25.3.2021
Von der ersten Kontaktaufnahme über den Kaufabschluss bis zur Anlieferung des Renault Zeo, alles hervorragend!!!
Vielen Dank Herr Süß, für den völlig problemlosen Autokauf.
- 9.2.2021
Ich habe im September 2020 einen California Coast Edition bestellt. Übergabe war bereits Februar 2021 bei Herrn Süß in Blonhofen. Kein Automobilpalast wie man ihn sonst kennt, aber dafür eine absolut transparente und seriöse Abwicklung. Jederzeit zu erreichen, zeitnahe Rückrufe oder mails. Top Preis. Kurz vor Abholung noch Winterreifen dazugeordert. Die waren bei Übergabe schon montiert. Auch berät Herr Süß absolut sachlich und kompetent, rät zT. auch von unsinniger Ausstattung ab, da er an keine Verkaufsmargen des Herstellers gebunden ist.
Ich bin absolut zufrieden und kann GS Automarkt nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: